Wie sollte eine personalisierte IVF-Behandlung aussehen?

In-vitro-Fertilisationsbehandlung, die im Wesentlichen aus drei Phasen besteht;

1 Stufe:

Stimulation und Vergrößerung der Eierstöcke

2 Stufe:

Entnahme der Eizellen und Verfolgung der Entwicklung der Embryonen durch Kombination mit dem Sperma des Mannes

3 Stufe:

Übertragung von Embryonen in die Gebärmutter.

Bei der Anwendung dieser Verfahren unterscheiden sich die gewählten Behandlungsprotokolle und -stadien je nach den Merkmalen unserer Patienten. Zum Beispiel gibt es Unterschiede in der Herangehensweise an Patientinnen mit guter ovarieller Reserve, die viele Eizellen produzieren können, und Patientinnen mit geringer Reserve. Bei Patienten mit hohen Reserven wenden wir vorrangig die Nadeltherapie an. Indem wir mehr Eizellen bekommen, erzeugen wir mehr Embryonen. Unser Ziel ist es, unter diesen Embryonen die beste Qualität auszuwählen und die Chancen des Patienten zu erhöhen. Es gibt einige unserer Patientinnen, die trotz ihres jungen Alters nicht viele Eizellen in ihren Eierstöcken haben. Bei solchen Patienten wenden wir keine Nadeltherapie an, oder wir tun es nur minimal; weil wir wissen, dass bei unseren Patientinnen mit wenigen Eizellen eine hochdosierte Nadelbehandlung die Eizellen ungesünder machen kann.

Wir sind möglicherweise nicht immer in der Lage, qualitativ hochwertige Embryonen von jedem unserer Patienten zu erhalten. Manchmal ist die Befruchtung und manchmal die Embryoqualität nicht sehr gut. Wenn wir auf solche Situationen stoßen, können wir die in unserem Labor verwendeten Techniken nach Möglichkeit entsprechend dem Zustand des Patienten ändern. Als gute Zuhörer unterstützen wir die Behandlung, wenn die Paare bereits negative Erfahrungen gemacht haben, mit Methoden, die die Befruchtung im Labor unterstützen, indem wir unsere eigenen Erfahrungen mit den erhaltenen Informationen verschmelzen.

Wir verschieben den Transfer definitiv bei unseren Patientinnen, deren Gebärmutterschleimhaut dünn ist und keine ausreichende Dicke für den Embryotransfer erreicht. Wir verfolgen die Entwicklungen, indem wir aktuelle Behandlungen zur Verdickung der Gebärmutterschleimhaut anwenden. An welchem ​​Tag wird der Embryotransfer durchgeführt; Embryonenentwicklung, Gebärmutterschleimhautdicke, Hormonspiegel werden berücksichtigt. Wenn am Tag des Transfers die Dicke der Gebärmutter für eine Schwangerschaft nicht ausreicht und das Hormon Progesteron über die festgelegten Werte ansteigt, verringert das Einsetzen des Embryos in die Gebärmutter die Erfolgsaussichten. In einem solchen Fall transferieren wir die Embryonen nicht, sondern frieren sie ein und planen den Transfer zum passenden Zeitpunkt.

Es gibt zwei grundlegende Tatsachen, die über den Einsatz aktueller Technologien in der IVF bekannt sein sollten: Erstens die Notwendigkeit, eine Technologie zu verwenden, die für das Individuum einzigartig ist und um das bestehende Problem zu identifizieren und zu lösen, und zweitens, da ein erheblicher Behandlungserfolg besteht ein Teil der neu eingeführten Technologien in den klinischen Einsatz gebracht wird, bevor die erforderlichen wissenschaftlichen Studien abgeschlossen sind, die Tatsache, dass sie keinen nennenswerten Erfolg erzielt haben.
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